• Jobs Job bei Mercuri Urval (BENSELER Beschichtung Sachsen GmbH &

Leiter Projektmanagement / Vertrieb (m/w)

Mercuri Urval (BENSELER Beschichtung Sachsen GmbH &

Frankenberg/Sachsen

Frankenberg/Sachsen

Leiter Projektmanagement / Vertrieb (m/w) Mercuri Urval (BENSELER Beschichtung Sachsen GmbH & Co. KG) Frankenberg/Sachsen In Ihrer Funktion als Leiter Projektmanagement / Vertrieb (m/w) tragen Sie die Verantwortung für die Umsetzung, Weiterentwicklung und Optimierung der Vertriebsstrategien in enger Abstimmung mit den anderen Vertriebsleitern und der Geschäftsführung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Leiter Projektmanagement / Vertrieb (m/w) Deutschlandweit Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben: In Ihrer Funktion Als Leiter Projektmanagement / Vertrieb (m/w) Tragen Sie Die Verantwortung Für Die Umsetzung Weiterentwicklung Und Optimierung Der Vertriebsstrategien In Enger Abstimmung Mit Den Anderen Vertriebsleitern Und Der Geschäftsführung Dabei Fungieren Sie Unterstützend Und Beratend In Strukturellen Und Strategischen Fragestellungen Mit Dem Ziel Einer Vertrauensvollen Und Langfristigen Zusammenarbeit Akquirieren Sie Projekte Von Neukunden Und Bauen Die Bestehenden Kundenbeziehungen Systematisch Zur Nachhaltigen Umsatzsicherung Und Weiterentwicklung Ihres Verkaufsgebietes Mit Entsprechender Budgetverantwortung Aus In Ihrer Allumfassenden Projektverantwortung Vom Erstkontakt Beim Kunden über Angebotsphase Bis Zur übergabe In Den Produktionsbereich Stellen Sie Die Langfristige Kundenzufriedenheit Sicher Ihre Fachliche Und Disziplinarische Führungsverantwortung Umfasst Ein Vertriebsteams Von Acht Mitarbeitern Deren Qualifizierung Und Weiterbildung Sie Verantworten Dabei Nutzen Sie Moderne Werkzeuge Der Personalführung Um Ihre Mitarbeiter Entsprechend Zu Motivieren Zu Fördern Und Zu Fordern Das Zeichnet Sie Aus: Neben Dem Erfolgreichen Abschluss Eines Ingenieurstudiums Oder Einer Vergleichbaren Technisch Fundierten Qualifikation Im Bereich Werkstoffkunde Oberflächentechnik Oder Verfahrenstechnik Verfügen Sie über Mehrjährige Erfahrung Im Projektvertrieb Von Stechnik Oder Der Automobilzulieferindustrie Sie Sind Eine Verkaufs- Und Verhandlungsstarke Persönlichkeit Und Haben Freude Daran Die Marktposition Von Benseler En Sachsen Gmbh & Co Kg Weiter Auszubauen Und Sicher Zu Stellen Zusätzlich Zu Ihrem "richtigen Riecher" Für Potentielles Geschäft Konnten Sie Bereits In Einer Führungsverantwortung Ihre Team- Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Unter Beweis Stellen Reisebereitschaft Bringen Sie Ebenso Mit Wie Ein Hohes Maß An Eigenständigkeit Struktur- Und Zielorientierung Sowie Betriebswirtschaftliches Verantwortungsbewusstsein Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Den Gängigen Microsoft Office-anwendungen Sowie Der Dokumentation Von Kundenbeziehungen Im Crm-system Und Können Sich Sicher In Englisch Abstimmen Das Angebot: Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Herausforderung In Einem Agilen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Dabei Werden Sie Teil Einer Von Loyalität Ehrlichkeit Und Teamgeist Geprägten Unternehmenskultur Mit Ihrem Zielorientierten Beitrag Zur Unternehmensentwicklung Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Fachlichen Und Persönlichen Potentiale Weiter Zu Entfalten Seien Sie Ein Wichtiger Business Partner Dessen Know-how Ideen Und Empfehlungen Echte Wertschätzung Erfahren Und Einen Effekt Auf Zentrale Managemententscheidungen Haben Werden Ihr Einsatz Wird Mit Einem Ihrem Profil Und Ihrer Erfahrungen Entsprechenden Attraktiven Gehaltspaket Honoriert Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-13413 Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Anett Hunt Unter Der Telefonnummer 0351-80 73 20 Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Sachsen Gmbh & Co Kg) Stellenbezeichnung Leiter Projektmanagement / Vertrieb (m/w) Homepage Wwwbenselerde Ort Frankenberg Bei Chemnitz Referenz-nummer De-13413 Veröffentlichungsdatum 08042016 Seit Mehr Als 50 Jahren Ist Die Benseler-firmengruppe Partner Für Anspruchsvolle Lösungen In Den Bereichen Oberflächenveredelung Entgratung Und Formgebung Von Serienteilen Die Kernprozesse Werden Stetig Weiterentwickelt Und Um Vor- Und Nachgelagerte Leistungen Ergänzt Sie Beschichten Lackieren Entgraten Und Reinigen Teile Insbesondere Aus Der Automobilindustrie Der Medizintechnik Und Der Elektronikindustrie In Verbindung Mit Qualität Prozesssicherheit Und Systempartnerschaften Erreicht Die Benseler En Sachsen Gmbh & Co Kg Als Dienstleister Einen Hohen Mehrwert Im Zuge Einer Nachbesetzung Suchen Wir Für Den Standort Frankenberg Mit Dem Einsatzgebiet Deutschlandweit Eine Ambitionierte Und Motivierte Persönlichkeit Als: Leiter Projektmanagement / Vertrieb (m/w) Leiter Projektmanagement / Vertrieb (m/w) In Ihrer Funktion Als Leiter Projektmanagement / Vertrieb (m/w) Tragen Sie Die Verantwortung Für Die Umsetzung Weiterentwicklung Und Optimierung Der Vertriebsstrategien In Enger Abstimmung Mit Den Anderen Vertriebsleitern Und Der Geschäftsführung Frankenberg/Sachsen

Leiter Projektmanagement / Vertrieb (m/w)
   Mercuri Urval (BENSELER Beschichtung Sachsen GmbH u (Frankenberg/Sachsen)